Sonntag, 3. Januar 2010

Bataan




Bataan

03.04.1995 bis 31.12.2009


deine großen braunen augen, mit den hüpfenden Augenbrauen
dein schwerer warmer dampfender körper, mit dem weichen fell
die zarten schwingenden nasenflügel, die bei wohlgeruch erbebten vor glück
dein federnder gang, der zuletzt nur noch stacksig war
dein duft nach ganz viel freundlichem tier


niemand mehr den ich bedingungslos beschmusen kann
niemand mehr dem ich meine überschüssige liebe geben kann
niemand mehr der kilometerweit mit mir durch natur latscht
niemand mehr der schnieft pupst prustet und schnarcht


wir waren immer zusammen, jeden tag
am ende wurde dir die luft knapp
wir haben dich erlöst und hoffen alles richtig gemacht zu haben
LEBE WOHL MEIN FREUND
du fehlst uns

s e h r

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen