Sonntag, 14. Februar 2010

3 Varianten für Hasen im Schnee


Dieser wunderschöne Hase ist leider nicht von mir. Es ist ein Kunst Spielzeug. Hier könnt ihr ihn kaufen:

Vielleicht kauf ich ihn mir :-)


Variante 1
Nun bin ich wieder allein und gehe meinen Gedanken nach. Ich sitze auf dem Boden,  mit Musik im Ohr und esse Ananas mit Messer und Gabel. Dabei schau ich aus der Fensterwand und zähle vorbeiflitzende Hasen in rosa mit Ziehköfferchen. Sie schauen zurück,  sehen mir ins Gesicht und winken mit der freien Pfote. Ich grüße sie und wünsche einen wunderschönen guten morgen. Sie bedanken sich mit einem Knicks und verschwinden für immer im Schnee.

Variante 2
Nun bin ich wieder allein im Schnee, seh mir ins Gesicht und winke meinen Gedanken nach. 
Mit der freien Pfote sitze ich auf dem Boden und esse vorbeiflitzende Hasen in rosa. Ich grüße sie und wünsche der Fensterwand mit einem Knicks ein Ziehköfferchen. Sie bedankt sich, schaut zurück und zählt die Ananas mit Musik im Ohr. Dabei schaue ich aus, wünsche einen wunderschönen guten Morgen, gehe und verschwinde für immer.

Variante 3
Ich bedanke mich aus der Fensterwand und zähle vorbeiflitzende Hasen in rosa mit Messer und Gabel. Schaue nach, grüße sie und wünsche für immer Schnee im schönen guten Morgen. Ich sitze auf dem Boden, mit Ananas im Ohr und esse Musik. Verschwinde  für immer im Ziehköfferchen und bin wieder allein. Nun schaue ich zurück und sehe mir mit der freien Pfote ins Gesicht, die Gedanken gehen mir nach, winken einem Knicks und verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen